Einladung Hebammenkongress 2024

 

hebammenkongress2024.at

Von 22.-24. April 2024 laden die Hebammen der Landesgeschäftsstelle Kärnten zum alljährlichen Österreichischen Hebammenkongress.

Der Hebammenkongress 2024 ist der place to be für alle Hebammen, die etwas zu sagen haben: Eine Veranstaltung voll Service, Information, Weiterbildung und natürlich ein Fest euch zu Ehren.

Pre-Kongress

Am 22. April 2024 startet das Event mit dem Pre-Kongress. Hier können Kurse aus einem vielfältigen Workshop-Angebot gebucht werden.

Kongress

Von 22.-23. April 2024 gibt es ein buntes Rahmenprogramm zum Thema „Let’s talk about …“. Sprache als großes Thema für den heurigen Hebammenkongress.

Wir geben Schwangeren eine Stimme. Wir geben Müttern eine Stimme. Wir geben Neugeborenen eine Stimme. Aber diesmal sprechen wir über uns. Wir sprechen übers Leben, unsere Arbeit, unsere Leidenschaft.

Hier geht’s zum PROGRAMM

TICKETS

Abendveranstaltung

DAS FEST zur Ehren unserer Hebammen! Cocktails, Magie, Musik . . . Lasst uns feiern, gut Essen und tanzen beim Dinner & Dance!

 

Nach oben scrollen